Folge uns:

Hundeeis mit Wassermelone und Thunfisch

So ekelig es auch klingt: Die Mädchen lieeeeben diese Kombi! 😂

Eigentlich wollte ich mir einen Nachmittagssnack machen und habe die Wassermelone in kleine Stücke geschnitten. Ich habe sie dann probiert und der Appetit ist mir direkt vergangen, da sie eigentlich nur nach Wasser geschmeckt hat..

Wie ihr wisst, ist so eine Wassermelone aber ja nicht gerade günstig und einfach wegwerfen wollte ich sie deshalb nicht. Kurzerhand hab ich also überlegt, daraus eine Art Wassereis für die Pappnasen zu machen. Hat funktioniert und die Wauzels haben das Rezept für gut befunden! Ich habe allerdings viel zu viel gehabt und ihr müsstet evtl. etwas weniger Melone nehmen.

Hundeeis mit Wassermelone und Thunfisch

Zutaten:
200g Wassermelone
2TL Thunfisch (Dose)
Zubereitung:
Alles in eine Schüssel geben und pürieren (mit einem Pürierstab oder im Mixer) und das Gemisch in eine Eiswürfelform geben.
Ab in die Tiefkühltruhe!
Obwohl da Thunfisch drin ist: Sie sahen echt hübsch aus! Und soo rosa 😍

Ich hoffe euren Hundeschnauzen schmeckt es genau so gut wie meinen Zuckerschnuten und ihr habt viel Freude beim nachmachen!

P.S.: Bitte achtet immer darauf, dass eure Hunde die verwendeten Zutaten und kalte Nahrung vertragen, dafür kann ich nämlich leider keine Haftung übernehmen.

Bis bald!
Diesen Beitrag teilen auf...
Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort